zuruek
Jesus
Christus












gitarrenkurs Gott liebt es, wenn man seine Gebete melodisch verpackt. In der Bibel sagt Er uns: "Singt dem HERRN ein neues Lied." (Psalm 96,1). Wenn Du Dich da angesprochen fühlst, aber noch kein Instrument spielen kannst, dann bist Du hier genau richtig. Mit ein bisschen Talent kannst Du in kurzer Zeit Gitarre spielen. Falls Du nicht an Gott glaubst, dann bist Du von diesem Angebot nicht ausgeschlossen, jedoch geht es in unseren Übrungsliedern um Gott. Wenn das für Dich kein Hindernis darstellt, bist Du bei uns herzlich willkommen :)!









interesse?
Kursgebühren fallen nicht an. Die Materialkosten übernimmt "friedensberg" für Dich. Eine Gitarre fürs zu Hause üben, musst Du Dir selber organisieren. Bei Interesse einfach auf den briefkasten klicken und als Betreff "Gitarre" eingeben.